one way ticket

Home/one way ticket

BERLIN / NOLA’S AM WEINBERG

Deutschland BERLIN / NOLA‘S AM WEINBERG Breitengrad: 52.532305 Längengrad: 13.401668 Meereshöhe: 46 m Auf den grünen Hügeln des Weinbergparks in Berlin thront das Schweizer Restaurant Nola's und bietet mit seiner Panoramaterrasse einen Rundumblick auf Berlin-Mitte und seine Bewohner. Wir laden Sie ein zu einer Pause von der Stadt in der Stadt! (Stefan Schneck, Nola's)

OSTSEE / USEDOM

Deutschland OSTSEE / USEDOM Breitengrad: 54.063871 Längengrad: 13.95382 Meereshöhe: 2 m Moin Moin Die See schäumt. Der Himmel ist leicht bedeckt. Es ist windig und leicht kühl. Die Möven kreischen und starren uns gierig an, in der Hoffnung ne Kante Brot abzukriegen. Hunde streunen der Küste lang und wühlen mit der Schnauze im feinen Sand.

México D.F.

,

México D.F. México Hola Nach einer langen Reise bin ich auf dem Pausenplatz im Colegio Suizo de México (Schweizerschule) gelandet und es gefällt mir sehr gut. Vor meiner Linse gehen täglich viele Schüler, vom Kindergärtner bis zum Gymnasialschüler, vorbei. Ich verstehe manchmal zwar nur Spanisch… aber die Schülerinnen und Schüler lernen natürlich auch Deutsch.Saludos re-CAM en México ( joerg.wiedenbach)   Breitengrad: